News

Bleiben Sie informiert!

Meilenstein auf dem Weg zur Nachhaltigkeit Mit der Einführung des neuen Umweltmanagementsystems können wir bei Kerschgens unsere Ziele zur Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit weiter voranbringen. Dieses System ermöglicht es uns, die betrieblichen Umweltauswirkungen zu minimieren und unsere Umweltleistung kontinuierlich zu verbessern.
Kerschgens feiert das 40-jährige Firmenjubiläum von Geschäftsführer Heinz Herbort Mit großer Freude und Stolz gratuliert Kerschgens seinem Geschäftsführer, Heinz Herbort, zu seinem 40-jährigen Firmenjubiläum. Am 01. Juni 2024 hat Heinz Herbort diesen bemerkenswerten Meilenstein erreicht.
Weil unsere Region für uns mehr ist als nur ein Standort Wir sind von nun an fester Spendenpartner der Tafel Trier und unterstützen mit einer jährlichen Spende. Die Tafel Trier gehört zum Sozialdienst katholischer Frauen (SKF) welcher verschiedene soziale Bereiche unterstützt.
Nachhaltigkeitspreis 2022 geht an Kerschgens Vom 15. bis 16. September 2022 hat das diesjährige Stahlverbund-Treffen der NORDWEST Handel AG stattgefunden. Ein besonderes Highlight war die Verleihung des Nachhaltigkeitspreises an die Fachhandels- und Lieferantenpartner.
Herzlichen Glückwunsch zur Prokura! Wir freuen uns von ganzem Herzen für unseren langjährigen Mitarbeiter Manuel Krischel, der schon stolze 17 Jahre für Kerschgens arbeitet. Er lebt die Kerschgens-Werte durch und durch und trägt die 100% Verantwortung nun auch in seiner neuen Position.
Software für Energie- und Klimamanagement wird in Stolberg getestet Im Zuge der Strategie für mehr Nachhaltigkeit kooperiert Kerschgens seit Anfang des Jahres mit dem Berliner Startup Numcamp, das eine neue App für das Energie- und Klimamanagement auf den Markt gebracht hat.