Kerschgens ist Regiopartner der Ladies in Black

Der Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen kann einen Neuzugang präsentieren. Dieses Mal ist es aber keine neue Spielerin, die den Weg nach Aachen findet, sondern mit Kerschgens ein neuer Partner aus der Geschäftswelt der Region.

Wieder kann Volleyball-Bundesligist Ladies in Black Aachen einen Neuzugang präsentieren. Dieses Mal ist es aber keine neue Spielerin, die den Weg nach Aachen findet, sondern mit Kerschgens ein neuer Partner aus der Geschäftswelt der Region.

Kerschgens Werkstoffe & Mehr – wie das 1876 gegründete Familienunternehmen vollständig heißt – ist nicht nur ein Lieferant für hochwertigen Stahl, Edelstahl und Aluminium, sondern hat sich als fortschrittlicher Werkstoffhändler, als Entwickler individueller Dienstleistungen und als starker Partner des Stahlbaus, der Bauindustrie, der Industrie und des Maschinenbaus etabliert. Neben Stolberg hat das Unternehmen weitere Standorte in Bitburg, Trier und Würselen.

"Wir freuen uns riesig, dass wir mit Kerschgens einen neuen Regiopartner an unserer Seite haben. Das Familienunternehmen passt perfekt in unsere Partner-Familie der Ladies in Black Aachen. Herzlichen Dank an Felix Herbort und sein Team." so Nhu-Khan Pham, Marketingreferentin der Ladies in Black Aachen.

Leidenschaft und Spitzenleistung

Wie bei den Ladies steht auch bei Kerschgens der gemeinsame Erfolg im Mittelpunkt: Persönliche Beratung, ein umfangreiches Sortiment an Produkten, modernste Produktionsanlagen, individuelle Bearbeitungen und zuverlässige Lieferzeiten bieten einen Mehrwert, der in der Branche wegweisend ist. Nicht nur als Dienstleister rund um Werkstoffe, sondern auch als Arbeitgeber gibt Kerschgens 100%. Als mittelständisches Familienunternehmen handelt es flexibel und partnerschaftlich, richtet sich nach klaren Werten und übernimmt Verantwortung. Das bedeutet für die Mitarbeitenden interessante, vielfältige Aufgaben mit einer sicheren Zukunftsperspektive in einem tollen Team, eigenverantwortliches Handeln und die Möglichkeit, sein Leben individuell zu planen.

Felix Herbort, Geschäftsführer Kerschgens Werkstoffe & Mehr, hebt besonders die gemeinsamen Werte hervor: „Wir freuen uns sehr, dass wir ab dem 01.07.2022 die Ladies in Black als Partner unterstützen und auf ihrem Weg begleiten dürfen! Die Ladies in Black stehen für Leidenschaft, Teamgeist, Fairness und Spitzenleistungen. Als innovatives Familienunternehmen hier aus der Region identifizieren auch wir uns mit diesen Werten. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, die Volleyballerinnen mit „Stahlkraft“ zu unterstützen. Wir sind gespannt auf die kommende Saison und wünschen den Ladies viel Erfolg!“

Nicht nur Felix Herbort und Kerschgens dürften auf die neue Saison gespannt, sein sondern auch viele andere Partner und natürlich auch die legendären Fans der Ladies in Black. Allzu lange muss man tatsächlich nicht mehr warten. Die ersten Spielerinnen werden schon Ende Juli mit individuellem Training starten, bevor dann im August das Mannschaftstraining losgehen wird. Vorher werden aber sicher noch zwei Geheimnisse zeitnah gelüftet werden. Zum einen fehlt noch eine zwölfte Spielerin und zum anderen der Spielplan.

Ladies in Black zu Gast bei der Firma Kerschgens in Stolberg (v. l. n. r.: LiB Kapitänin Jana-Franziska Poll, Kerschgens Geschäftsführer Felix Herbort, LiB Marketingreferentin Nhu-Khan Pham).

Standort Stolberg

Fon: +49 2402 1202-0
Fax: +49 2402 1202-100
E-Mail schreiben

Kontakt

Standort Bitburg

Fon: +49 6561 9599-0
Fax: +49 6561 9599-60
E-Mail schreiben

Kontakt

Standort Trier

Fon: +49 651 1453410
Fax: +49 651 1704331
E-Mail schreiben

Kontakt

Standort Würselen

Lagerstandort
Fon: +49 2405 4483-60
E-Mail schreiben

Kontakt
Bleiben Sie informiert mit dem Kerschgens-Newsletter:
Um die Newsletter-Anmeldung anzuzeigen, müssten Sie Cookies akzeptieren Kerschgens-Newsletter abonnieren
Kerschgens Icon
Top
Ich möchte aktuelle Informationen erhalten: